SM-Die-Leidenschaft
 
SM-Die-Leidenschaft
» Danksagung

Danksagung

Die Beziehung die ich mit dir erleben darf ist der absolute Höhepunkt in meinem leben und dich lieben zu dürfen ist für mich das höchste Geschenk das ich von dir erhalten kann...
Ich werde immer deine kleine Sklavin sein,die ihr bestes geben wird dir zu dienen und dich glücklich zu machen...
Auf dich kann ich mich verlassen...dir vertraue ich meine Seele an...ich weiss sie ist in guten Händen... Du wirst sie immer mit Sorgfalt behandeln und darauf achten dass sie keinen schaden nimmt...
Meinen Körper gebe ich dir hin...mit dem Wissen,du fügst ihm kein unerträgliches Leid zu...
Der Schmerz und die Qual, durch deine Handlungen ausgeführt sind ein Zeichen der Zuwendung an mich von dem ich weiss,es ist etwas besonderes...Von dir empfangen komme ich dem Glück immer ein Stückchen näher...
ich liebe und verehre dich wie noch nie einen Menschen in meinem leben...
Du machst mich glücklich,ein Gefühl,was ich zuvor noch nie erlebt habe...
Auf unserem gemeinsamen Weg weiss ich dich an meiner Seite und das ermöglicht mir Handlungen zu denen ich mich nie in der Lage gehalten habe...
Ich bitte dich mir Hilfestellungen zu geben...weiterhin Geduld mit mir zu haben und uns auf dem Weg zum weiteren Glück zu führen...  



Ich möchte,deine Romanze sein, still und zärtlich versonnen Von zeitloser Zartheit und willenloser Liebe eingesponnen.Ich möchte,deine Geliebte sein, in warmen Armen verträumt ganz dein,erklimmen Gefühle wie Berge, liebend zu dir ins Herz hinein.Ich möchte,Deine Hure sein, hemmungslos verwegen dich besiegen,mich dir anbieten, um auf und unter dir zu liegen.Ich möchte,deine Sklavin sein, die du nimmst, ohne viel zu sagen,die du fesselst und bestrafst, die nicht nach Erlösung darf fragen.Ich möchte,dein Spielzeug sein, das keuchend unter dir willenlos liegend,das sich nicht wehren darf, sich dir voll Lust entgegen biegend.Ich möchte, deine Herrin sein, voll Begehren dich lustvoll hart erregen,voller Macht über dich mich gierig auf dir und mit dir bewegen.Ich möchte,dein gefallener Engel sein, der schamlos Flügel ausbreitet,der voller Lust mit dir auf die erlösende Explosion zureitet. Ich möchte,dein Teufel sein, der die dunklen Seiten mit dir anstrebt,und der mit dir alle Facetten im Rausch der Sinne erlebt.Ich möchte...deine Begierde sein, die deine Geilheit anstachelt und Fantasie,die mit dir nur pure Sinne berauschend erlebt wie nie.Ich möchte, einfach ich für dich sein, liebend zart träumend, unterwürfig, siegend voll Begehren und wilder Gier, voll Lust in deinen Armen liegend...









.:  http://www.sm-die-leidenschaft.de  :.